Ivan Smagghe

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Ivan Smagghe ist ein französischer DJ, Remixer und Produzent im Bereich Techno. Am Anfang seiner Karriere produzierte er zunächst mit Arnaud Rebotini unter dem Pseudonym Black Strobe seine ersten Tracks. Er war von 1996 bis 1999 auf dem Pariser Radiosender Nova wöchentlich in seiner Sendung "Bad Karma" zu hören. Auch bei Radiosendern wie Couleur 3, auf der Insel bei Galaxy FM oder bei Grenouille in Marseille waren seine DJ-Mixe zu hören. Für Radio Nova organisierte er einen DJ-Pool, zu dem unter anderem auch Laurent Garnier zählt. 2001 gründete er mit The Set Foundation sein eigenes Label, wo besonders unbekannte Acts zum Zuge kommen sollen. 2004 erscheint seine Mix-CD "Ivan Smagghe Presents Death... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ivan Smagghe




» Alle Alben von Ivan Smagghe anzeigen



Songtexte von Ivan Smagghe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ivan Smagghe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ivan Smagghe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ivan Smagghe anzeigen

Weitere Links zu Ivan Smagghe


» Fanpage vorschlagen