Mike Dunn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Dunn ist ein englischer Snookerspieler. Dunn ist seit 1991 Profi. 2001 schaffte er erstmals die Qualifikation für ein Ranglistenturnier, nämlich dem Thailand Masters. Sein größter Erfolg auf der Snooker Main Tour war das Erreichen des Achtelfinals beim Malta Cup 2005 und den Bahrain Championship 2008 sowie die Qualifikation für die Snookerweltmeisterschaft 2002, obwohl er damals nur auf Rang 72 geführt war und somit drei Qualifikationsspiele zu bewältigen hatte. Zum ersten Cut-off-point der Saison 2010/11 schaffte er es erstmals in die Top 32 der Snookerweltrangliste, fiel jedoch bei der nächsten Aktualisierung wieder etwas zurück. Sein bisher höchstes Break von 138 Punkten erzielte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Dunn



» Alle Alben von Mike Dunn anzeigen



Songtexte von Mike Dunn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Dunn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Dunn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mike Dunn anzeigen

Weitere Links zu Mike Dunn


» Fanpage vorschlagen