Eurythmics

0
TickIt!
Foto: RCA/BMG Canada
Bild 1 von 12
Gegründet 1980 in London, England
Aufgelöst 1990
Band-Mitglieder Annie Lennox, Dave Stewart
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Die Eurythmics sind ein britisches Pop-Duo, das weltweit 80 Millionen Tonträger verkaufte. Die Eurythmics sind ein britisches Synthpop-Duo, bestehend aus Annie Lennox und David A. Stewart. Stewart und Lennox waren anfangs privat liiert und gründeten 1981 die Eurythmics, nachdem sie zuvor schon in den Bands The Catch und The Tourists zusammen gespielt hatten. Ihr Debütalbum In the Garden, das Stücke mit Mitgliedern von Can, DAF und Blondie enthielt, kam bei Kritikern gut an, verkaufte sich aber nur mäßig. Das zweite Album Sweet Dreams wurde – besonders aufgrund des Titelliedes – ein großer kommerzieller Erfolg. In den USA wurde Sweet Dreams ein Nummer-eins-Hit, in Deutschland belegte das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eurythmics




» Alle Alben von Eurythmics anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eurythmics


Merchandising und Fanartikel für Eurythmics

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Eurythmics.


Songtexte von Eurythmics

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eurythmics freigeschaltet.
Partner: "Eurythmics Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eurythmics

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eurythmics anzeigen

Weitere Links zu Eurythmics


» Fanpage vorschlagen