Epic Soundtracks

0
TickIt!
Geboren 23.03.1959 in Croydon, Surrey, England
Geburtsname Kevin Paul Godfrey
Gestorben 06.11.1997 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Epic Soundtracks, geboren als Kevin Paul Godfrey, war ein britischer Musiker und Künstler. Der Komponist und Multiinstrumentalist wuchs mit seinem Bruder Nikki Sudden in Solihull, Midlands auf. 1972 waren die Geschwister Gründungsmitglieder der Band Swell Maps; Epic bediente das Schlagzeug und zahlreiche andere Instrumente. Zum ersten Album der Gruppe steuerte er auch das Coverartwork bei. Nach einer Zwischenstation bei Red Crayola bildete er, wieder mit seinem Bruder, den Kern der Jacobites, mit denen er mehrere Platten aufnahm. Der Höhepunkt war das Album Texas ; auf dem er Schlagzeug, Piano und Gitarre spielte. Schon seit 1985 hatte er als Schlagzeuger einen Job bei Crime and the City Solution, den er bis 1989... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Epic Soundtracks



» Alle Alben von Epic Soundtracks anzeigen



Songtexte von Epic Soundtracks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Epic Soundtracks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Epic Soundtracks

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Epic Soundtracks anzeigen

Weitere Links zu Epic Soundtracks


» Fanpage vorschlagen