These Immortal Souls

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

These Immortal Souls waren eine Indie-Rock-Band mit australischen Musikern. Hauptsächlich agierte die Band aber in Europa - in den späten 1980er und den frühen 1990er Jahren. Die Band bestand aus Rowland S. Howard, Genevieve McGuckin, Epic Soundtracks und Harry Howard. These Immortal Souls wurden 1987 in West-Berlin gegründet, als sich Genevieve McGuckin mit den drei Mitgliedern von Crime & the City Solution zusammentat. Der Stil der Band lässt sich als düsterer bluesgetränkter Indie-Rock beschreiben. These Immortal Souls veröffentlichten noch 1987 ihr erstes Album Get Lost, und tourten durch Europa, Amerika und Australien. Zwei weitere Alben Marry Me und I'm Never Gonna Die Again... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von These Immortal Souls



» Alle Alben von These Immortal Souls anzeigen



Songtexte von These Immortal Souls

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu These Immortal Souls freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu These Immortal Souls

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu These Immortal Souls anzeigen

Weitere Links zu These Immortal Souls


» Fanpage vorschlagen