DJ Assault

0
TickIt!
Geboren 1996 in Detroit, MI
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Assault ist ein Ghetto-Tech- und Hip Hop-DJ, Produzent und MC. International bekannt wurde er für seinen Track Ass 'N' Titties. Adams begann 1982 als DJ aufzutreten. Er studierte drei Jahre Marketing an der Clark Atlanta University, brach das Studium aber wieder ab um in Detroit Platten aufzulegen. Sein Erfolg begann, als er in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mr. De' 1996 das Label Electrofunk Records gründete. Sie produzierten bis ins Jahr 2000 eine Serie 12"-Platten unter dem Namen DJ Assault. Stilistisch war er dabei vielfältig, auffallendstes Merkmal seiner Tracks ist, dass diese immer auf hohe Tanzbarkeit ausgelegt sind, oft hohe BPM-Zahlen aufweisen und thematisch meist um die ihn erfolgreich machenden Ass... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Assault




» Alle Alben von DJ Assault anzeigen


Konzerte von DJ Assault

Tournee-Orte von DJ Assault
1 Events in 2020
Apr
27
Edinburgh - Cabarat Voltaire
Cabarat Voltaire
Edinburgh, United Kingdom


» Alle Konzerte von DJ Assault anzeigen


Songtexte von DJ Assault

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Assault freigeschaltet.
Partner: "DJ Assault Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Assault

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Assault anzeigen

Weitere Links zu DJ Assault


» Fanpage vorschlagen