DJ Magic Mike

0
TickIt!
Geboren 1967 in Orlando, FL
Geburtsname Michael Hampton
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Magic Mike ist ein US-amerikanischer Miami-Bass-Musikproduzent. DJ Magic Mike kam zum Miami Bass, als er 1986 den Produzenten Rod Whitehead von der Prime Time Crew kennenlernte. Er nahm daraufhin zu einem Treffen mit Rod und den Label Verantwortlichen von Suntown Records seine Demoversion von Drop the Bass mit. Dieses gefiel den Beteiligten. Daraufhin wollte Rod Whitehead ihn als DJ und Produzent für seine kommende Projekte auf dem in Miami ansässigen Label Suntown Records gewinnen. Doch als Magic Mike das Angebot seitens Suntown Records prüfte, schlug er es nach reichlicher Überlegung aus, und so blieb das bereits begonnene Projekt unbeendet. 1988 schloss er sich stattdessen Clay D an und half diesem bei der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Magic Mike




» Alle Alben von DJ Magic Mike anzeigen


Konzerte von DJ Magic Mike

Tournee-Orte von DJ Magic Mike
1 Events in 2019
Jun
21
Huntsville - Sammy T's Music Hall
Sammy T's Music Hall
116 Washington Street, 35801 Huntsville, Alabama, United States


» Alle Konzerte von DJ Magic Mike anzeigen


Songtexte von DJ Magic Mike

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Magic Mike freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Magic Mike

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu DJ Magic Mike anzeigen

Weitere Links zu DJ Magic Mike


» Fanpage vorschlagen