DJ Godfather

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Brian Jeffries
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo DJ Godfather geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Brian Jeffries ist uns bekannt. Die Werke von DJ Godfather wurden unter anderem von 2 Live Crew, Juan Atkins und Jeff Mills beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Elektromusik, auch: Elektrofunkmusik und Elektro-Techno) von DJ Godfather erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie DJ Assault, AUX 88 oder Funkmaster Flex. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von DJ Godfather




» Alle Alben von DJ Godfather anzeigen



Songtexte von DJ Godfather

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Godfather freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Godfather

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu DJ Godfather anzeigen

Weitere Links zu DJ Godfather


» Fanpage vorschlagen