Mr. Dé

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mr. Dé geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Mr. Dé wurden unter anderem von Parliament, Prince und 2 Live Crew beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Funk, Bar/Tanzmusik und Elektromusik, auch: Elektrofunkmusik) von Mr. Dé erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie DJ Magic Mike, AUX 88 oder DJ Godfather. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mr. Dé



» Alle Alben von Mr. Dé anzeigen



Songtexte von Mr. Dé

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Dé freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mr. Dé

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mr. Dé anzeigen

Weitere Links zu Mr. Dé


» Fanpage vorschlagen