Dickey Lee

0
TickIt!
Geboren 21.09.1936 in Memphis, TN
Geburtsname Richard Lipscombe
Alternative Namen Dickey Lipscomb
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dickey Lee ist ein US-amerikanischer Country- und Rock'n'Roll Sänger und Songwriter. 1970 unterschrieb er dann bei RCA und hatte in den folgenden Jahren konstanten aber mäßigen Hitparadenerfolg; erst 1975 kamen dann „Rocky“ und „9 999 999 Tears“. Bis Mitte der 80er Jahre nahm Lee weiterhin Platten auf und schrieb noch den Hit „Lost in Love“ für Air Supply, seit dem Ende seines Plattenvertrags mit Mercury Records tritt er noch gelegentlich mit Kollegen aus den „alten Zeiten“ auf die Bühne und schreibt weiterhin Popsongs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dickey Lee




» Alle Alben von Dickey Lee anzeigen



Songtexte von Dickey Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dickey Lee freigeschaltet.
Partner: "Dickey Lee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dickey Lee

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dickey Lee anzeigen

Weitere Links zu Dickey Lee


» Fanpage vorschlagen