Dick Curless

0
TickIt!
Geboren 17.03.1932 in Fort Fairfield, ME
Geburtsname Richard William Curless
Gestorben 25.05.1995
Alternative Namen Richard Curless
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Richard William Curless war ein US-amerikanischer Country-Musik-Sänger, ein Pionier des LKW-Musik-Genres, allgemein bekannt als der „Baron der Country-Musik“. Sein Markenzeichen war die Augenbinde über seinem rechten Auge. Seine Haupterfolge feierte Dick Curless mit „A Tombstone every mile“, was übersetzt „ein Grabstein jede Meile“ heißt, und mit „Hard, hard traveling man“, was „hart, hart reisender Mann“ bedeutet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dick Curless




» Alle Alben von Dick Curless anzeigen



Songtexte von Dick Curless

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dick Curless freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dick Curless

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dick Curless anzeigen

Weitere Links zu Dick Curless


» Fanpage vorschlagen