David Nail

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Kennett, MO
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Nail ist ein US-amerikanischer Countrysänger. In seiner Jugendzeit musst sich Nail zwischen Countrymusik und Baseball entscheiden. Sein erster Anlauf in Nashville scheiterte und so kehrte er nach kurzer Zeit wieder ins heimatliche Missouri zurück. Ein zweiter Anlauf im Jahr 2002 begann schon vielversprechender. Einem Plattenvertrag mit Mercury folgten Albumaufnahmen und seine Debütsingle Memphis erreichte die hinteren Ränge der Countrycharts. Dann gab es aber Turbulenzen im Label, der Produzent verabschiedete sich und Nail wurde das Opfer und seine Albumveröffentlichung gestrichen. Frustriert zog sich der Sänger zurück und arbeitete als Baseballtrainer. Erst 2007 ergab... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Nail



» Alle Alben von David Nail anzeigen



Songtexte von David Nail

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Nail freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Nail

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Nail anzeigen

Weitere Links zu David Nail


» Fanpage vorschlagen