Darius Brubeck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

David Darius Brubeck ist ein US-amerikanischer Jazzmusiker und Musikpädagoge. Brubeck ist der älteste Sohn der Jazz-Legende Dave Brubeck und nach dessen Lehrer Darius Milhaud benannt. Als Kind und Jugendlicher erhielt er Klavierunterricht, 1962 Kompositionsunterricht bei Milhaud, um dann das Mills College zu absolvieren. Seinen Abschluss macht er an der Wesleyan University. Anfang der 1970er Jahre spielte er mit Don McLean und Larry Coryell sowie in der Gruppe Two Generations of Brubeck mit seinem Vater und seinen Brüdern Chris und. Danach gehörte er bis 1978 dem New Brubeck Quartet an und leitete die Fusion-Band Gathering Forces. Von 1983 bis 2006 lebte er in Durban, Südafrika. Dort war er als Professor und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darius Brubeck




» Alle Alben von Darius Brubeck anzeigen



Songtexte von Darius Brubeck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darius Brubeck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Darius Brubeck

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Darius Brubeck anzeigen

Weitere Links zu Darius Brubeck


» Fanpage vorschlagen