Chris Brubeck

0
TickIt!
Geboren 1952
Geburtsname Christopher William Brubeck
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Chris Brubeck

Biografie

Christopher „Chris“ Brubeck ist ein amerikanischer Musiker und Komponist, der sowohl im Bereich der Jazz- und Rockmusik als auch der klassischen Musik hervorgetreten ist. Brubeck stammt aus einer musikalischen Familie; sein Vater ist die Jazz-Legende Dave Brubeck; seine Brüder sind Darius, Dan Brubeck und Matthew Brubeck. Als Kind erhielt er Klavierunterricht, in der Highschool lernte er Posaune, um dann das Interlochen Center for the Arts zu besuchen. Er war als Mitglied der Rockband New Heavenly Blue an beiden Alben beteiligt. Ab 1972 war er mit seinem Vater, den Brüdern Darius und Dan sowie weiteren Musikern in Two Generations of Brubeck unterwegs, um dann in der Rockband Sky King zu arbeiten. Dann trat er mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Brubeck



» Alle Alben von Chris Brubeck anzeigen



Songtexte von Chris Brubeck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Brubeck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Brubeck

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Brubeck anzeigen

Weitere Links zu Chris Brubeck


» Fanpage vorschlagen