Club 8

0
TickIt!
Gegründet 1995 in Sweden
Band-Mitglieder Karolina Komstedt, Johan Angergård
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Club 8 ist ein schwedisches Elektro-Indiepop-Duo aus Stockholm. Club 8 wurde 1995 von Karolina Komstedt and Johan Angergård gegründet, die sich als Bandmitglieder bei Poprace kennengelernt hatten und nun gemeinsam Musik machen wollten. Sie fertigten zunächst nur einfache Aufnahmen ihrer drei ersten Songs an und verschickten diese an von ihnen bevorzugte Labels, von denen einige sofort Interesse zeigten. Schließlich unterschrieben sie bei dem spanischen Label Siesta, wo auch schon bald ihre Debütsingle Me Too veröffentlicht wurde. Im Jahr darauf folgte ihr erster Longplayer Nouvelle, dessen Sound noch ganz durch Twee-Pop geprägt war. 1998 brachten sie ihr zweites Album The Friend I Once Had und die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Club 8




» Alle Alben von Club 8 anzeigen



Songtexte von Club 8

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Club 8 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Club 8

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Club 8 anzeigen

Weitere Links zu Club 8


» Fanpage vorschlagen