Lasse Lindh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Lasse Lindh ist ein schwedischer Indiepop-Musiker. Lasse Lindh gründete bereits mit 16 Jahren seine erste Band und war seitdem an zahlreichen Projekten beteiligt. Sein musikalisches Talent war offensichtlich so überzeugend, dass ihn EMI 1998 unter Vertrag nahm, sein Debütalbum Bra produzierte und vermarktete. Lindh enttäuschte die Erwartungen nicht und konnte drei Singles auskoppeln und in den schwedischen Charts platzieren. Dann aber wendete er sich von der Musikindustrie ab und ließ zwei Jahre lang nichts mehr von sich hören. 2001 wechselte er zum damals unbekannten Label Labrador Records und gründete zusammen mit Claes Björklund die Band Tribeca. Lindh lieferte das Songmaterial, das von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lasse Lindh




» Alle Alben von Lasse Lindh anzeigen


Konzerte von Lasse Lindh

Tournee-Orte von Lasse Lindh
1 Events in 2019
Apr
22
Seoul - Sejong Center for the Performing Arts, Located near exit 8 of Gwanghwamun Station on subway line 5.
Sejong Center for the Performing Arts, Located near exit 8 of Gwanghwamun Station on subway line 5.
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Korea, Republic of


» Alle Konzerte von Lasse Lindh anzeigen


Songtexte von Lasse Lindh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lasse Lindh freigeschaltet.
Partner: "Lasse Lindh Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lasse Lindh

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lasse Lindh anzeigen

Weitere Links zu Lasse Lindh


» Fanpage vorschlagen