Chris Rainbow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Chris Rainbow geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Großbritannien) ist uns bekannt. Die Werke von Chris Rainbow wurden unter anderem von The Beach Boys und Paul McCartney beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sanfte Rockmusik und Pop/Rock) von Chris Rainbow erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Eric Carmen oder The RaspberriesBo Donaldson. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Chris Rainbow




» Alle Alben von Chris Rainbow anzeigen



Songtexte von Chris Rainbow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Rainbow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Rainbow

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Chris Rainbow anzeigen

Weitere Links zu Chris Rainbow


» Fanpage vorschlagen