Chris Cagle

0
TickIt!
Geboren 10.11.1968 in DeRidder, LA
Geburtsname Christian Cagle
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Cagle ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Sein größter Erfolg war die Single I Breathe In, I Breathe Out. Bis zum Alter von vier Jahren lebte der Sohn eines leitenden Angestellten von Exxon in DeRidder, Louisiana und zog dann mit seiner Familie in einen Vorort von Houston, Texas. Mit sechs Jahren begann Cagle Gitarrenstunden zu nehmen, gab diese allerdings nach einiger Zeit wieder auf, da seine Hände für die klassische Konzertgitarre zu klein waren. Während seiner High-School-Zeit begann er mit dem Klavierspielen und nahm bald auch wieder die Gitarre in die Hand. Cagle schrieb sich an der University of Texas at Arlington ein, doch er verbrachte immer mehr Zeit mit abendlichen Auftritten in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Cagle




» Alle Alben von Chris Cagle anzeigen


Konzerte von Chris Cagle

Tournee-Orte von Chris Cagle
29 Events in 2019
Aug
23
Rapid City - Fine Art Building, Central States Fairgrounds
Fine Art Building, Central States Fairgrounds
800 San Francisco Street, 57701 Rapid City, South Dakota, United States

Sep
11
North Haven - North Haven Fair
North Haven Fair
300 Washington Avenue, North Haven, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Chris Cagle anzeigen


Songtexte von Chris Cagle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Cagle freigeschaltet.
Partner: "Chris Cagle Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Cagle

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chris Cagle anzeigen

Weitere Links zu Chris Cagle


» Fanpage vorschlagen