Charles Manson

0
TickIt!
Geboren 12.11.1934 in Cincinnati, OH
Geburtsname Charles Milles Maddox
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles Milles Manson ist ein US-amerikanischer Verbrecher. Er war Anführer der Manson Family, die 1969 für zahlreiche Morde verantwortlich war. Davor betätigte sich Manson im Verlauf seiner langwierigen Identitätssuche auch als Musiker. Manson, der keinen der Morde selbst beging, verbüßt eine lebenslange Haftstrafe im Staatsgefängnis Corcoran. Er genießt auch heute noch Kult-Status, sein Name ist in die US-amerikanische Alltagssprache als Synonym für das Böse eingegangen. Manson wurde 1934 als uneheliches Kind der sechzehnjährigen drogen-/alkoholkranken Prostituierten Kathleen Maddox geboren. Kurze Zeit nach Mansons Geburt heiratete die Mutter den Arbeiter William Manson von dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Manson




» Alle Alben von Charles Manson anzeigen



Songtexte von Charles Manson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Manson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Manson

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Charles Manson anzeigen

Weitere Links zu Charles Manson


» Fanpage vorschlagen