Charles Kynard

0
TickIt!
Geboren 20.02.1933 in St. Louis, MO
Gestorben 08.07.1979 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles Elliot Kynard war ein US-amerikanischer Kirchenorganist und Hammond-Orgel-Spieler. Kynard war ein exzellenter Organist. Beruflich gebunden tourte er praktisch nicht und trotz seines Talents blieb er somit weitgehend unbekannt, da er einerseits ausschließlich in Los Angeles auftrat und nur relativ wenige Alben aufnahm. Tagsüber arbeitete er mit geistig behinderten Kindern, während der Nächte spielte er in verschiedenen Clubs in Los Angeles, und an den Sonntagen ging er seiner Beschäftigung als Kirchenorganist nach. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Kynard




» Alle Alben von Charles Kynard anzeigen



Songtexte von Charles Kynard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Kynard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Kynard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Charles Kynard anzeigen

Weitere Links zu Charles Kynard


» Fanpage vorschlagen