Bono

1
TickIt!
Foto: Principle Management/Paramount - Colm Henry
Bild 1 von 6
Geboren 10.05.1960 in Dublin, Ireland
Geburtsname Paul Hewson
Bürgerliche Name Paul Hewson
Hauptgenre Rock
Land Irland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Bono

Biografie

Bonobo ist der Künstlername von Simon Green, einem englischen Produzenten, Komponisten, Musiker und DJ. In seinen Stücken verwendet er eine Vielzahl von Instrumenten. Er lässt sich in das Genre Downtempo einordnen. Er selber sagt, er möge es nicht, der Sparte Chill-Out zugeordnet zu werden, da er seine Musik für vielschichtiger hält und nicht in eine "Ecke" gestellt werden möchte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bono


» Alle Alben von Bono anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bono

Heiliger oder Sünder?

U2-Sänger Bono feiert am 10. Mai seinen 50. Geburtstag
Heiliger oder Sünder?

Paul David Hewson trifft sich mit George W. Bush, um über Schuldenerlass für die Dritte Welt zu reden. Er spricht mit Bill Gates über humanitäre Hilfsprogramme und lobte den verstorbenen Papst Johannes Paul II., nannte ihn "einen schlauen Mitkämpfer im Auftrag der Armen der Welt". Er steht - wenn man so will - einem mittelständischen Unternehmen vor und sitzt im Vorstand einer Kapitalbeteiligungsgesellschaft. Hewson ist seit fast 28 Jahren mit seiner Jugendliebe Alison verheiratet, hat... mehr »


Weitere Meldungen zu Bono


Songtexte von Bono

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bono freigeschaltet.
Partner: "Bono Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bono

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bono anzeigen

Weitere Links zu Bono


» Fanpage vorschlagen