Bono

Bono


Aktuelle Informationen zu Bono
» Übersicht von Bono anzeigen

Bonos Date mit dem Spinnenmann

18.08.2010 Ein echter Superheld muss sich eben durchsetzen: Geldprobleme, fahnenflüchtige Schauspieler und Produktionspausen gefährdeten den Start des Nebenprojekts von Bono und The Edge. Die beiden U2-Stars komponierten die Musik für das Broadway-Musical "Spiderman: Turn Off The Dark". Jetzt aber hat das Projekt alle Widrigkeiten überstanden, ein Starttermin steht auch schon fest: Das Stück wird am 21. Dezember Premiere feiern. The Edge erklärte schon zu Beginn, dass er und sein Bandkollege mit der Musik ein Wagnis eingingen: Sie habe "Berührungspunkte mit der Oper und mit Rock'n'Roll. Es gibt auch ein paar stark charaktergesteuerte Lieder, das ist für uns eine sehr ungewöhnliche Art Songs." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bono

Heiliger oder Sünder?

U2-Sänger Bono feiert am 10. Mai seinen 50. Geburtstag
Heiliger oder Sünder?

Paul David Hewson trifft sich mit George W. Bush, um über Schuldenerlass für die Dritte Welt zu reden. Er spricht mit Bill Gates über humanitäre Hilfsprogramme und lobte den verstorbenen Papst Johannes Paul II., nannte ihn "einen schlauen Mitkämpfer im Auftrag der Armen der Welt". Er steht - wenn man so will - einem mittelständischen Unternehmen vor und sitzt im Vorstand einer Kapitalbeteiligungsgesellschaft. Hewson ist seit fast 28 Jahren mit seiner Jugendliebe Alison verheiratet, hat... mehr »


Weitere Meldungen zu Bono