Bono

Bono


Aktuelle Informationen zu Bono
» Übersicht von Bono anzeigen

Gallagher hängt Bono, Mercury und Lennon ab

20.04.2010 Liam Gallagher ist der beste Frontmann aller Zeiten - wenn man den Lesern der britischen Musikzeitschrift "Q" glauben mag. Die wählten den einstigen Sänger der Britpopband Oasis an die Spitze einer Liste aus 100 Kandidaten. Damit schlug er unter anderem Bono, Freddie Mercury, John Lennon und Jim Morrison. Auch den früheren Konkurrenten Damon Albarn (damals Blur, heute Gorillaz) verwies er auf die Plätze. Gallagher kommentierte die Wahl gewohnt selbstbewusst: "Es gibt Elvis und mich. Ich könnte nicht sagen, wer von uns zwei der Bessere ist." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bono

Heiliger oder Sünder?

U2-Sänger Bono feiert am 10. Mai seinen 50. Geburtstag
Heiliger oder Sünder?

Paul David Hewson trifft sich mit George W. Bush, um über Schuldenerlass für die Dritte Welt zu reden. Er spricht mit Bill Gates über humanitäre Hilfsprogramme und lobte den verstorbenen Papst Johannes Paul II., nannte ihn "einen schlauen Mitkämpfer im Auftrag der Armen der Welt". Er steht - wenn man so will - einem mittelständischen Unternehmen vor und sitzt im Vorstand einer Kapitalbeteiligungsgesellschaft. Hewson ist seit fast 28 Jahren mit seiner Jugendliebe Alison verheiratet, hat... mehr »


Weitere Meldungen zu Bono