Billy Bremner

0
TickIt!
Geboren 1946 in Scotland
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. William „Billy“ John Bremner war ein schottischer Fußballspieler. Als langjähriger Mannschaftskapitän von Leeds United in den 1960er und 1970er Jahren wurde er sowohl in die Ruhmeshalle für schottische Sportler als auch in die englische „Hall of Fame“ des Fußballs aufgenommen und gilt nach einer Wahl unter den Anhängern von Leeds United in diesem Verein als bester Spieler aller Zeiten. Bremner, der zwar im Jugendalter klein gewachsenen war, aber sehr körperbetont als Mittelfeldspieler agierte, fiel in Schottland früh einem Talentesucher von Leeds United während eines Schülerspiels auf. Am Tag nach seinem 17. Geburtstag... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Bremner



» Alle Alben von Billy Bremner anzeigen



Songtexte von Billy Bremner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Bremner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Bremner

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Billy Bremner anzeigen

Weitere Links zu Billy Bremner


» Fanpage vorschlagen