Bill Murray

0
TickIt!
Geboren 21.09.1950 in Wilmette, IL
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William James „Bill“ Murray ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Komödiant und Produzent mit irischen Vorfahren. Sein Markenzeichen ist die stets schlechte Laune, gepaart mit viel Sarkasmus. Andreas Kilb 2005 in der FAZ: „Murray ist zur Zeit der einzige amerikanische Schauspieler, der Reglosigkeit in Ausdruck verwandeln kann.“ Bill Murray wuchs als viertes von neun Kindern in einfachen Verhältnissen auf. Schon früh begann er, gemeinsam mit seinem Bruder Brian als Golfcaddy zu arbeiten, um seine Ausbildung bezahlen zu können. Während seiner Zeit am College verdiente er sein Geld als Drogendealer. Im Alter von 21 Jahren wurde er deswegen verhaftet und bekam eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Murray




Songtexte von Bill Murray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Murray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Murray

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Murray anzeigen

Weitere Links zu Bill Murray


» Fanpage vorschlagen