Howard Stern

0
TickIt!
Geboren 12.01.1954 in Queens, NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Howard Stern ist ein kontrovers diskutierter US-amerikanischer Radio-Moderator. Er ist der Moderator von „The Howard Stern Show“, die montags bis donnerstags von 6-11 Uhr auf „Howard 100“, von Sirius XM Radio Inc., läuft. Sie hat bei SIRIUS XM Radio eine potenzielle Reichweite von etwa 19 Millionen Hörern. In Europa ist „Howard 100“ über das Internet kostenpflichtig zu empfangen. Howard Stern begann seine Karriere in den 1970er Jahren. Durch sein unkonventionelles, provokantes und als skandalös empfundenes Auftreten wurde er in der Medienlandschaft der USA bekannt. Seine Sendungen waren in den USA syndiziert – sie wurden in über 50 Radiostationen ausgestrahlt. Bis zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Howard Stern


» Alle Alben von Howard Stern anzeigen



Songtexte von Howard Stern

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Howard Stern freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Howard Stern

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Howard Stern anzeigen

Weitere Links zu Howard Stern


» Fanpage vorschlagen