Ben Shepherd

0
TickIt!
Foto: Epic/Sony
Bild 1 von 3
Geboren 20.09.1968 in Okinawa, Japan
Alternative Namen Zeb
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Hunter Benedict "Ben" Shepherd ist ein US-amerikanischer Bassist. Er wurde bekannt als Mitglied der Band Soundgarden. Ben Shepherd wurde in einer Militärbasis bei Okinawa, Japan geboren, da sein Vater beim Militär war. Er wuchs jedoch in Bainbridge Island auf. Bereits in den 80'er Jahren spielte er in Garagenbands Rockmusik. Er gründete Bands namens 600 School, March of Crimes, Tic Dolly Row, Mind Circus und Episode. Er war früher auch als Roadie bei Nirvana tätig und war als deren Rhythmusgitarrist im Gespräch. Nachdem Hiro Yamamoto Soundgarden und Jason Everman die Position nicht länger füllen konnte, stieß Ben Shepherd zur Band. Er spielte erstmals auf dem 1991 erschienen Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Shepherd


» Alle Alben von Ben Shepherd anzeigen



Songtexte von Ben Shepherd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Shepherd freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ben Shepherd

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ben Shepherd anzeigen

Weitere Links zu Ben Shepherd


» Fanpage vorschlagen