Chi Cheng

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chi Cheng ist eine taiwanische Leichtathletin, die 1968 eine Olympische Bronzemedaille gewann. Chi Cheng hatte bereits an den Olympischen Spielen 1960 und 1964 teilgenommen, war aber im Hürdenlauf jeweils wenig spektakulär im Vorlauf ausgeschieden, 1964 trat sie auch im Fünfkampf an und belegte den 17. Platz. Ihr Leistungsvermögen verbesserte sich sprunghaft, als sie die California Polytechnic State University besuchte und von Vincent Reel trainiert wurde. Bei den Olympischen Spielen 1968 in Mexiko-Stadt gewann sie die Bronzemedaille bei dem letztmalig als Olympische Disziplin durchgeführten 80-Meter-Hürdenlauf hinter den beiden Australierinnen Maureen Caird und Pam Kilborn. Im 100-Meter-Lauf wurde sie in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chi Cheng


» Alle Alben von Chi Cheng anzeigen



Songtexte von Chi Cheng

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chi Cheng freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chi Cheng

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chi Cheng anzeigen

Weitere Links zu Chi Cheng


» Fanpage vorschlagen