Arctic Monkeys

Arctic Monkeys


Aktuelle Informationen zu Arctic Monkeys
» Übersicht von Arctic Monkeys anzeigen

Neues Album der Arctic Monkeys

28.07.2009 Die Arctic Monkeys legten durch ihre im Jahre 2002 im Internet veröffentlichten Songs eine fulminate Erfolgsgeschichte hin. Bereits die erste Single "I Bet You Look Good On The Dancefloor" schoß geradewegs an Platz 1 der UK-Charts und bescherte ihnen internationale Bekanntheit. Die Band wurde im Jahre 2007 mit zwei der begehrten Brit Awards ausgezeichnet und kündigte den Fans nun auf ihrer Homepage das neue Album "Humbug" für Ende Juli 2009 an. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Arctic Monkeys

"Danke, Bill!"

Die Arcitic Monkeys melden sich - zumindest musikalisch - erwachsen zurück
"Danke, Bill!"

Die Arctic Monkeys verpassten vor vier Jahren, damals eine blutjunge Band aus dem englischen Sheffield, dem Indie-Rock ein neues Kleid. Eingängige Melodien und präzise, altersgerechte Texte von bestechender Schlichtheit und Intelligenz formten ein Erfolg versprechendes Ganzes. Jetzt sind die vier Musiker bei "Humbug", ihrem dritten Album angekommen und offenbar alt genug für einen musikalischen Richtungswechsel. Aber immer noch jung genug, um wie unnütze Slacker in der großen Pause zu... mehr »


Weitere Meldungen zu Arctic Monkeys


CD-Kritiken zu Arctic Monkeys-Alben