Arctic Monkeys

Arctic Monkeys


Aktuelle Informationen zu Arctic Monkeys
» Übersicht von Arctic Monkeys anzeigen

Die Arctic Monkeys tönen in Dolby Surround

19.09.2008 Im letzten Jahr hat die Indie-Rock-Formation Arctic Monkeys auf ihrer Konzertreise auch Manchester besucht. Ihr Gig im Apollo wurde auf Zelluloid gebannt und erscheint am 3. November auf DVD in modernem 5.1-Surround-Sound. In England wird "Arctic Monkeys At The Apollo" auch in einigen kleinen Kinos zu sehen sein. Momentan befindet sich das Quartett wieder im Studio, um ihr nächstes Album aufzunehmen. Mit von der Partie wird auch Queen-Of-The-Stone-Age-Frontmann Josh Homme sein, der die Platte produziert. Zwischenzeitlich machten Gerüchte die Runde, dass die Jungs planen, einen Pub in ihrer Heimatstadt Sheffield zu eröffnen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Arctic Monkeys

"Danke, Bill!"

Die Arcitic Monkeys melden sich - zumindest musikalisch - erwachsen zurück
"Danke, Bill!"

Die Arctic Monkeys verpassten vor vier Jahren, damals eine blutjunge Band aus dem englischen Sheffield, dem Indie-Rock ein neues Kleid. Eingängige Melodien und präzise, altersgerechte Texte von bestechender Schlichtheit und Intelligenz formten ein Erfolg versprechendes Ganzes. Jetzt sind die vier Musiker bei "Humbug", ihrem dritten Album angekommen und offenbar alt genug für einen musikalischen Richtungswechsel. Aber immer noch jung genug, um wie unnütze Slacker in der großen Pause zu... mehr »


Weitere Meldungen zu Arctic Monkeys


CD-Kritiken zu Arctic Monkeys-Alben