Arctic Monkeys

Arctic Monkeys


Aktuelle Informationen zu Arctic Monkeys
» Übersicht von Arctic Monkeys anzeigen

Neue Single von den Arctic Monkeys

03.02.2010 Das Indie-Rock Quartett aus Sheffield kündigte kürzlich die Veröffentlichung ihrer neuen Singleauskopplung an.

"My Propeller", aus dem im August 2009 veröffentlichten Album "Humbug", wird am 22. März erscheinen und ist die dritte Singleauskopplung des Werkes. Produzent des Albums war niemand geringeres als Queens Of The Stone Age Frontmann Josh Hommes.

Außerdem mit dabei sind die Arctic Monkeys Tracks "Joining The Dots", "The Afternoon's Hat" und "Don't Forget Whose Legs You're On". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Arctic Monkeys

"Danke, Bill!"

Die Arcitic Monkeys melden sich - zumindest musikalisch - erwachsen zurück
"Danke, Bill!"

Die Arctic Monkeys verpassten vor vier Jahren, damals eine blutjunge Band aus dem englischen Sheffield, dem Indie-Rock ein neues Kleid. Eingängige Melodien und präzise, altersgerechte Texte von bestechender Schlichtheit und Intelligenz formten ein Erfolg versprechendes Ganzes. Jetzt sind die vier Musiker bei "Humbug", ihrem dritten Album angekommen und offenbar alt genug für einen musikalischen Richtungswechsel. Aber immer noch jung genug, um wie unnütze Slacker in der großen Pause zu... mehr »


Weitere Meldungen zu Arctic Monkeys


CD-Kritiken zu Arctic Monkeys-Alben