Arctic Monkeys

Arctic Monkeys


Aktuelle Informationen zu Arctic Monkeys
» Übersicht von Arctic Monkeys anzeigen

Neue Singeauskopplung der Arctic Monkeys

07.10.2009 Die britischen Indie-Rocker werden am 16. November 2009 die zweite Single "Cornerstone" ihres Nummer 1 Albums "Humbug" veröffentlichen. Außerdem verrriet das Quartett, dass auf der Single ebenfalls die B-Seiten Songs "Sketchead", "Catapult" und "Fright Lined Dining Room" vertreten sein werden.

Zurzeit touren die Arctic Monkeys durch die USA. Im November wird die Band ihre Tour durch Großbritannien und Irland fortsetzen. Wann die Gruppe nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Arctic Monkeys

"Danke, Bill!"

Die Arcitic Monkeys melden sich - zumindest musikalisch - erwachsen zurück
"Danke, Bill!"

Die Arctic Monkeys verpassten vor vier Jahren, damals eine blutjunge Band aus dem englischen Sheffield, dem Indie-Rock ein neues Kleid. Eingängige Melodien und präzise, altersgerechte Texte von bestechender Schlichtheit und Intelligenz formten ein Erfolg versprechendes Ganzes. Jetzt sind die vier Musiker bei "Humbug", ihrem dritten Album angekommen und offenbar alt genug für einen musikalischen Richtungswechsel. Aber immer noch jung genug, um wie unnütze Slacker in der großen Pause zu... mehr »


Weitere Meldungen zu Arctic Monkeys


CD-Kritiken zu Arctic Monkeys-Alben