Any Trouble

0
TickIt!
Gegründet 1975 in Manchester, England
Aufgelöst ??.12.1984
Band-Mitglieder Clive Gregson, Phil Barnes, Andy Ebsworth, Steve Gurl, Mel Harley, Martin Hughes, Chris Parks
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Any Trouble war eine britische Rockband, die 1975 in Crewe, England, gegründet wurde. Ihr Sound lag zwischen Wave und Pub Rock, in einer Reihe mit Elvis Costello und Joe Jackson, aber auch mit Elementen von Bruce Springsteen. Im Radio und bei Hunderten von Livekonzerten waren sie in den neun Jahren ihrer Existenz sehr erfolgreich; sie veröffentlichten fünf Alben, ein offizieller Charthit war ihnen jedoch nicht vergönnt. Songwriter Clive Gregson aus Manchester rief die Band ins Leben, als er in Crewe auf der Pädagogischen Hochschule war. Mit Chris Parks und Tom Jackson war die Band zunächst kurze Zeit ein Folktrio. Als Punk aufkam, bewegte sich die Band in Richtung Wave/Rock. Drummer Mel Harley und Phils... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Any Trouble




» Alle Alben von Any Trouble anzeigen



Songtexte von Any Trouble

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Any Trouble freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Any Trouble

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Any Trouble anzeigen

Weitere Links zu Any Trouble


» Fanpage vorschlagen