Anders Johansson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Anders Johansson geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Schweden) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Rock) von Anders Johansson unterschiedliche Musikstile, wie Gitarrenvirtuose (-nmusik), Jazz-Funk oder Hard-Rock ausprobiert. Anders Johansson arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Anders Johansson unter anderem für Allan Holdsworth, Jens Johansson und Shining Path Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Anders Johansson




» Alle Alben von Anders Johansson anzeigen



Songtexte von Anders Johansson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anders Johansson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anders Johansson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anders Johansson anzeigen

Weitere Links zu Anders Johansson


» Fanpage vorschlagen