All That Remains

0
TickIt!
Foto: Razor & Tie
Bild 1 von 3
Gegründet 1998 in Springfield, MA
Band-Mitglieder Philip Labonte, Oli Herbert, Shannon Lucas, Jeanne Sagan, Mike Martin, Michael Bartlett, Danny Egan, Chris Bartlett
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

All That Remains ist eine Metalcore-Band aus Springfield, Massachusetts. All That Remains war ursprünglich als ein Nebenprojekt von Sänger Philip Labonte geplant, als dieser noch für die Band Shadows Fall sang. Als er jedoch bei Shadows Fall durch Brian Fair ersetzt wurde, konzentrierte er sich vollständig auf All That Remains. Das Debüt-Album „Behind Silence And Solitude“ wurde am 26. März 2002 über das Label Prosthetic Records/Metal Blade Records veröffentlicht. Damals war der Stil der Band noch eher reiner Melodic Death Metal, allerdings schon mit einem leichten Einschlag amerikanischem Death Metals. Es gab auf dem ersten Album im Gegensatz zu den nachfolgenden Alben keine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von All That Remains



» Alle Alben von All That Remains anzeigen


Konzerte von All That Remains

Tournee-Orte von All That Remains
50 Events in 2020
Aug
6
Virginia Beach - Verizon Wireless Amphitheater
Verizon Wireless Amphitheater
3550 Cellar Door Way, 23456 Virginia Beach, Virginia, United States

Aug
7
Camden - Susquehanna Bank Center
Susquehanna Bank Center
1 Harbour Boulevard, 08103 Camden, New Jersey, United States


» Alle Konzerte von All That Remains anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu All That Remains


CD-Kritiken zu All That Remains-Alben


Songtexte von All That Remains

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu All That Remains freigeschaltet.
Partner: "All That Remains Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu All That Remains

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu All That Remains anzeigen

Weitere Links zu All That Remains


» Fanpage vorschlagen