Vision of Disorder

0
TickIt!
Foto: Roadrunner - Chris Toliver
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Tim Williams
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Vision of Disorder ist eine metallastige Hardcore-Punk-Band aus Amerika. Die Band wurde 1992 in Long Island von den beiden Gitarristen Matt Baumbach und Mike Kennedy gegründet. Dazu kamen noch der Sänger Tim Williams, Bassist Mike Fleischmann sowie Schlagzeuger Brendon Cohen. Fleischmann stieg kurz darauf aus, aber Vision of Disorder spielte ohne Bassist weiter. Eine Weile später griff Mike Fleischmann aber wieder in die Saiten und die Band spielte weiterhin ohne Plattenvertrag. Vision of Disorder scharte aber auch ohne einen Vertrag eine beachtliche Fangemeinde um sich, und so spielten sie als Vorband von bekannten Bands wie Shelter und Type O Negative. Bei einem solchen Konzert wurde Hardcore-Ikone Ray Cappo auf sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vision of Disorder




» Alle Alben von Vision of Disorder anzeigen


Konzerte von Vision of Disorder

Tournee-Orte von Vision of Disorder
6 Events in 2019
May
3
East Rutherford - Meadowlands Complex (Cirque)
Meadowlands Complex (Cirque)
East Rutherford, New Jersey, United States

Jun
19
London - Barfly Club ULU
Barfly Club ULU
Malet Street, WC1E 7HY London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Vision of Disorder anzeigen


Songtexte von Vision of Disorder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vision of Disorder freigeschaltet.
Partner: "Vision of Disorder Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vision of Disorder

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Vision of Disorder anzeigen

Weitere Links zu Vision of Disorder


» Fanpage vorschlagen