Bloodsimple

0
TickIt!
Gegründet 2002 in New York, NY
Band-Mitglieder Chris Hamilton, Kyle Sanders, Tim Williams, Mike Kennedy, Nick Rowe, Will Hunt, Tim Williams
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bloodsimple sind eine Metalcore-/Alternative-Metal-Band aus Long Island, USA. Tim Williams und Mike Kennedy von Vision of Disorder wollten erst ein Projekt gründen, doch als klar war, dass die Zeit von VoD abgelaufen war, wussten sie, dass aus dem Projekt eine richtige Band werden wird. Als dann noch der schon erfahrene Nick Rowe eintrat, sollten die beiden mit ihren Befürchtungen recht behalten. Nachdem Bloodsimple schließlich 2004 von Chad Gray, dem Sänger von Mudvayne, endgültig entdeckt wurden, standen sie mit u.a. Bands wie Stone Sour, Alice In Chains und Slayer zusammen auf der Bühne. Dadurch wurde die Band sowohl in Amerika als auch in Europa immer bekannter. Chad Gray nahm die Band anschließend... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bloodsimple



» Alle Alben von Bloodsimple anzeigen



Songtexte von Bloodsimple

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bloodsimple freigeschaltet.
Partner: "Bloodsimple Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bloodsimple

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bloodsimple anzeigen

Weitere Links zu Bloodsimple


» Fanpage vorschlagen