Medication

0
TickIt!
Gegründet 1999
Band-Mitglieder B. Blunt, Kyle Sanders, Whitfield Crane, Logan Mader, Roy Mayorga
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Medication war eine anfangs noch unter dem Namen Pale Demons ab 1999 aktive US-amerikanische Alternative-Band aus Los Angeles, Kalifornien. Die allesamt aus anderen Bands und Projekten wie beispielsweise Life of Agony, Machine Head, Soulfly oder Ugly Kid Joe bekannten Mitglieder veröffentlichten unter dem Namen Medication eine EP und ein Album, bevor die sich ständig in Bewegung befindliche Musikerkonstellation 2003 ihre endgültige Auflösung bekannt gab. Logan Mader gründete 1999, vorerst noch unter dem Namen Pale Demons, eine neue Band, nachdem er bei Machine Head gehen musste und sich auch sein Gastspiel bei Soulfly als nur von kurzer Dauer erwiesen hatte. Zur Urbesetzung der Band gehörten neben Mader der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Medication



» Alle Alben von Medication anzeigen



Songtexte von Medication

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Medication freigeschaltet.
Partner: "Medication Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Medication

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Medication anzeigen

Weitere Links zu Medication


» Fanpage vorschlagen