Mike Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Martin ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der momentan für die Frederikshavn White Hawks in der AL-Bank Ligaen spielt. In seiner Heimat Ontario begann Martin 1992 seine Karriere. Er spielte insgesamt vier Jahre für die Windsor Spitfires in der OHL. Im NHL Entry Draft 1995 wurde der Kanadier in der dritten Runde an 65. Stelle von den New York Rangers gewählt. Zur Saison 1996/97 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag und spielte für das Farmteam der Rangers, den Binghamton Rangers in der AHL. Auch als das Team ein Jahr später zu den Hartford Wolf Pack wurde, gehörte er zum Kader. Anschließend erfolgte der Wechsel in die IHL. In den zwei Jahren spielte Martin für die Fort Wayne Komets... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mike Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Martin anzeigen

Weitere Links zu Mike Martin


» Fanpage vorschlagen