Philip Labonte

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

All That Remains ist eine Metalcore-Band aus Springfield, Massachusetts. All That Remains war ursprünglich als ein Nebenprojekt von Sänger Philip Labonte geplant, als dieser noch für die Band Shadows Fall sang. Als er jedoch bei Shadows Fall durch Brian Fair ersetzt wurde, konzentrierte er sich vollständig auf All That Remains. Das Debüt-Album „Behind Silence And Solitude“ wurde am 26. März 2002 über das Label Prosthetic Records/Metal Blade Records veröffentlicht. Damals war der Stil der Band noch eher reiner Melodic Death Metal, allerdings schon mit einem leichten Einschlag amerikanischem Death Metals. Es gab auf dem ersten Album im Gegensatz zu den nachfolgenden Alben keine Stellen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Philip Labonte




Songtexte von Philip Labonte

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Philip Labonte freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Philip Labonte

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Philip Labonte anzeigen

Weitere Links zu Philip Labonte


» Fanpage vorschlagen