Alan Hawkshaw

0
TickIt!
Geboren 1941 in Leeds, Yorkshire, England
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Unbekannt

Biografie

Alan Hawkshaw ist ein britischer Musiker. Er spielte für viele Künstler als Studiopianist und Keyboarder. In den frühen 1960er Jahren war er Berufsmusiker bei Emile Fords Gruppe The Checkmates. 1969 ersetzte er Bruce Welch bei The Shadows bei Konzerten in Fernost und spielte auf ihren Alben „Shades of Rock“, „Live at Sankey Hall / Japan“ und dem Nummer-1-Album „Strings of Hits“ mit. Auch an beiden LPs von Marvin, Welch & Farrar war er beteiligt. Von 1973–1975 war er Mitglied bei der britischen Pop-Rock-Band Fancy. Andere Musiker, bei denen er spielte, waren Cliff Richard, Olivia Newton-John, Roger Daltrey und Des O'Connor. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Hawkshaw



» Alle Alben von Alan Hawkshaw anzeigen



Songtexte von Alan Hawkshaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Hawkshaw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Hawkshaw

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alan Hawkshaw anzeigen

Weitere Links zu Alan Hawkshaw


» Fanpage vorschlagen