Zé Ramalho

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname José Ramalho Neto
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Zé Ramalho ist ein brasilianischer Singer-Songwriter in den Stilen Música Popular Brasileira, Folk-Rock, Folk, Blues und Forró des Nordostens. Als Instrumentalist spielt er Akustik- und Elektrogitarre. Zé Ramalho veröffentlichte in seiner Musikkarriere viele Alben und arbeitete dabei mit anderen international bekannten Künstlern zusammen: Alceu Valença, seiner Cousine Elba Ramalho, Geraldo Azevedo u. a. 2012 gründetet Zé Ramalho mit seiner Ehefrau Roberta Ramalho sein eigenes Record Label Avôhai Music und veröffentlichte dort sein 23. Album Sinais dos Tempos. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zé Ramalho




» Alle Alben von Zé Ramalho anzeigen



Songtexte von Zé Ramalho

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zé Ramalho freigeschaltet.
Partner: "Zé Ramalho Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Zé Ramalho

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Zé Ramalho anzeigen

Weitere Links zu Zé Ramalho


» Fanpage vorschlagen