Yannick Noah

0
TickIt!
Geboren 18.05.1960 in Sedan, Ardennes, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Yannick Noah ist ein ehemaliger französischer Tennisspieler und heutiger Popsänger mit kamerunischer Abstammung. Seine beste Platzierung in der ATP-Weltrangliste war 1986 die Nummer 3. Er gewann 23 Turniere im Einzel, darunter auch 1983 die French Open. Als Teamchef der französischen Tennisnationalmannschaft gewann er mit den Herren den Davis-Cup zweimal und mit den Frauen den Fed Cup einmal. Heute ist er Sänger. Erfolgreich war er insbesondere mit den beiden Chansons Saga Africa und Metisse. Für sein Album Charango wurde ihm 2006 eine goldene Schallplatte zuerkannt. Am 2. Juli 2005 trat er bei Live 8 in Paris auf. Neben seiner Karriere als Sänger arbeitet er für die Kamerunische... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yannick Noah




» Alle Alben von Yannick Noah anzeigen


Konzerte von Yannick Noah

Tournee-Orte von Yannick Noah
1 Events in 2024
Jun
21
New York - Central Park
Central Park
New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Yannick Noah anzeigen


Songtexte von Yannick Noah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yannick Noah freigeschaltet.
Partner: "Yannick Noah Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Yannick Noah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Yannick Noah anzeigen

Weitere Links zu Yannick Noah


» Fanpage vorschlagen