Yami Bolo

0
TickIt!
Geboren 01.10.1970 in Kingston, Jamaica
Geburtsname Rolando Ephraim McClean
Bürgerliche Name Rolando McLean
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Yami Bolo ist ein Reggaesänger. Heute lebt er in New York City. Schon als Kind war Yami Bolo stets mit Musik konfrontiert. Er schulte mit seiner Großmutter im Kirchenchor seine Gesangsfähigkeiten. Seine professionelle Karriere begann, als er Anfang der 80er Jahre noch im Kindesalter zu Sugar Minott's Youth Promotion Camp hinzustieß. Yami Bolos erster großer Hit war die Single „When a Man's in Love“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yami Bolo




» Alle Alben von Yami Bolo anzeigen



Songtexte von Yami Bolo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yami Bolo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Yami Bolo

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Yami Bolo anzeigen

Weitere Links zu Yami Bolo


» Fanpage vorschlagen