Xavier Rudd

0
TickIt!
Foto: Universal - Melissa Nannini
Bild 1 von 4
Geboren 29.05.1978 in Victoria, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Xavier Rudd ist ein australischer Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Er wurde vor allem durch seine Liveauftritte auf vielen Festivals und seine Konzerten einem größeren Publikum in Australien und Nordamerika bekannt. In vielen seiner Songs thematisiert Rudd, soziale- und gesellschaftliche Fragen, Naturschutzthemen und die Rechte von Aboriginals. Neben seinem Didgeridoo-Spiel bei vielen Songs,hat er Australische und Kanadische Aboriginal-Vocals in seine Songs integriert. Sein 2010 erschienenes Album Kooyum Sun nahm er mit den Südafrikanischen Musikerm der Band Izintaba auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Xavier Rudd




» Alle Alben von Xavier Rudd anzeigen


Konzerte von Xavier Rudd

Tournee-Orte von Xavier Rudd
21 Events in 2024
Jul
23
Toronto - Queen Elizabeth Theatre
Queen Elizabeth Theatre
Cne Grounds, M6K 3C3 Toronto, Ontario, Canada

Aug
29
Morrison - Red Rocks Amphitheatre
Red Rocks Amphitheatre
Red Rocks Park, 80465 Morrison, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Xavier Rudd anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Xavier Rudd


Songtexte von Xavier Rudd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Xavier Rudd freigeschaltet.
Partner: "Xavier Rudd Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Xavier Rudd

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Xavier Rudd anzeigen

Weitere Links zu Xavier Rudd


» Fanpage vorschlagen