Wamdue Project

0
TickIt!
Gegründet 1994 in Atlanta, GA
Band-Mitglieder Deep C, Udoh, Chris Brann
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Das Wamdue Project war ein US-amerikanisches Elektro-Projekt bestehend aus Chris Brann, Chris Clark und Chris Udoh. Die Dance-Musiker arbeiteten ab 1994 zusammen. Mit dem Detroiter Techno-Produzenten „KHand“ produzierten sie u. a. für Labels wie Peacefrog und Studio K7 und nannten sich wechselweise Wambonix, Wamdue Kids oder Wamdue Project. Wamdue Project wurden auch in anderen Musikgenres aktiv: Deep House, Drum & Bass, Dub und R´n´B. 1998 hatten sie einen Dance-Hit in den USA mit Where Do We Go. Ihr größter Hit war aber die Single King of My Castle, die als House-Remix von Roy Malone international erfolgreich war und sogar ein Nummer-eins-Hit in Großbritannien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wamdue Project




» Alle Alben von Wamdue Project anzeigen



Songtexte von Wamdue Project

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wamdue Project freigeschaltet.
Partner: "Wamdue Project Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Wamdue Project

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Wamdue Project anzeigen

Weitere Links zu Wamdue Project


» Fanpage vorschlagen