Vincent Delerm

0
TickIt!
Geboren 31.08.1976 in Evreux, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Vincent Delerm ist ein französischer Sänger, Songwriter und Komponist. Er ist der Sohn des Schriftstellers Philippe Delerm. Sein erstes Album gab er 2002 heraus. Er tritt allein auf und begleitet seinen Gesang auf dem Klavier. Sein zweites Album, Kensington Square, kam 2004 heraus. Im September 2006 erschien sein drittes Album Les Piqûres d'araignée. Es beinhaltet unter anderem 2 Duette: Marine mit Peter von Poehl und Favourite song mit Neil Hannon von Divine Comedy. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vincent Delerm




» Alle Alben von Vincent Delerm anzeigen



Songtexte von Vincent Delerm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vincent Delerm freigeschaltet.
Partner: "Vincent Delerm Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vincent Delerm

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Vincent Delerm anzeigen

Weitere Links zu Vincent Delerm


» Fanpage vorschlagen