Renan Luce

0
TickIt!
Geboren 05.03.1980
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Renan Luce ist ein französischer Liedermacher. Renan Luce wurde am 5. März 1980 in Paris geboren, verbrachte jedoch seine gesamte Kindheit und Jugend in Plourin-lès-Morlaix, einem kleinen Ort in der Bretagne. Nach dem Abitur besuchte er die zwei obligatorischen Vorbereitungsklassen auf die Grande école am Lycée Saint-Vincent in Rennes. In dieser Zeit hatte er bereits seine ersten Auftritte in Bars und auf Musikfestivals. Nach Ablauf dieser zwei Jahre immatrikulierte er sich an der École supérieure de commerce von Toulouse. Während seines Studiums komponierte Renan Luce seine ersten Chansons, die auf einer CD veröffentlicht wurden, deren Erlös einer Schule in Madagaskar zugute kamen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Renan Luce


» Alle Alben von Renan Luce anzeigen



Songtexte von Renan Luce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Renan Luce freigeschaltet.
Partner: "Renan Luce Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Renan Luce

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Renan Luce anzeigen

Weitere Links zu Renan Luce


» Fanpage vorschlagen