Travis

Travis


Aktuelle Informationen zu Travis
» Übersicht von Travis anzeigen

Travis im Februar auf Deutschland-Tournee

26.12.2008 Eine große Affinität zu Deutschland hatten Travis ja seit jeher. Sänger Fran Healy ist mit einer Deutschen verheiratet, spricht ein wenig die Sprache und lebt seit Kurzem in Berlin. Und so wird er, wenn die vier Schotten im Februar bei fünf Konzerten ihr aktuelles Album "Ode To J. Smith" präsentieren, wohl wenigstens eine Nacht in seinem eigenen Bett schlafen können:

04.02.2009, Köln, Live Music Hall

05.02.2009, Hamburg, Docks

06.02.2009, Berlin, Kesselhaus

08.02.2009, München, Muffathalle

09.02.2009, Frankfurt, Mousonturm ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Travis

Alles zurück auf Anfang

Travis und ihre "Ode To J. Smith"
Alles zurück auf Anfang

Auch ganz schön, wenn man zum Promotag in Deutschland die U-Bahn nehmen kann: Fran Healy, das sollte dann schon vermeldet werden, ist jetzt Berliner. Entsprechend gut gelaunt sitzt der Frontmann der schottischen Rockband Travis in der Zentrale seiner neuen Plattenfirma und wundert sich ein bisschen: Zum Beispiel über einen Prospekt, der da herumliegt und das Universal-Gebäude nachts zeigt - die Fassade groß mit dem Logo versehen. "Die sind ja schlimmer als Apple", sagt er. "Die branden... mehr »


Weitere Meldungen zu Travis


CD-Kritiken zu Travis-Alben