Travis

Travis


Aktuelle Informationen zu Travis
» Übersicht von Travis anzeigen

Paul McCartney gastiert auf Fran Healys Soloalbum

08.01.2010 Zunächst überraschte Travis-Frontmann Fran Healy nur mir der Ankündigung, an einem Soloalbum zu arbeiten. Jetzt bestätigte der in Berlin lebende Sänger, dass er für "Wreckorder", so der Arbeitstitel des Albums, einen ganz besonderen Stargast verpflichten konnte: "Einer meiner größten Coups ist es, dass ich Paul McCartney dazu bekommen habe, auf einem Song Bass zu spielen", lässt Healy auf seiner Homepage wissen. "Ich weiß nicht, auf wie vielen Nicht-McCartney-Songs er Bass gespielt hat, aber viele sind mir nicht eingefallen. Abgesehen davon ist seine Basslinie brillant." Ein Veröffentlichungsdatum für das Album, das auch ein Duett mit der kanadischen Sängerin Neko Case beinhalten soll, ist bislang nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Travis

Alles zurück auf Anfang

Travis und ihre "Ode To J. Smith"
Alles zurück auf Anfang

Auch ganz schön, wenn man zum Promotag in Deutschland die U-Bahn nehmen kann: Fran Healy, das sollte dann schon vermeldet werden, ist jetzt Berliner. Entsprechend gut gelaunt sitzt der Frontmann der schottischen Rockband Travis in der Zentrale seiner neuen Plattenfirma und wundert sich ein bisschen: Zum Beispiel über einen Prospekt, der da herumliegt und das Universal-Gebäude nachts zeigt - die Fassade groß mit dem Logo versehen. "Die sind ja schlimmer als Apple", sagt er. "Die branden... mehr »


Weitere Meldungen zu Travis


CD-Kritiken zu Travis-Alben